Michael & Susanne
Vor ein paar Tagen durfte ich bei der intimen standesamtlichen Hochzeit von Michael & Susanne dabei sein. Die beiden haben sich hier bei uns in Kärnten am Magdalensberg getraut, und die Familie wurde danach mit der tollen Botschaft überrascht.
Für mich war das dieses Jahr schon das zweite Elopement das ich miterleben durfte. Das ist so besonders, wenn nur das Brautpaar, die Standesbeamtin und ich (bzw. wir - mein Mann war auch da, aber dazu gleich mehr) anwesend sind. Was für euch Privileg! Ich hab einfach den coolsten Job, ich sag's euch!
Susanne war auch auf der Suche nach musikalischer Begleitung, und da hab ich ihr dann gleich mal ein Video von Sean und mir beim Musizieren geschickt. Sean hat mich auf dem Cajon begleitet und es war total nett. Die Location war der Hammer!!!!
Nicht mal zwei Stunden waren wir dort, haben bezeugt wie die beiden "Ja" zueinander gesagt haben, und während mein Schatz sich dann mit einem Buch in eine Wiese legte, sind wir eine Runde ums Gelände gegangen, um noch ein paar Fotos zu machen.
Die beiden waren nicht nur ein sehr gut aussehendes Paar, sie waren einfach so lieb miteinander und ich bin dankbar, dass ich solche Momente miterleben darf. Als kleine Überraschung, damit die beiden ihrer Familie dann auch noch ein paar bewegte Momente zeigen können, hab ich ihnen noch einen kurzen Film mitgeschnitten:
Hier geht's zum Video!
#KatiSolwold #FotografinKärnten #Hochzeitsfotograf #Magdalensberg #HeirateninKärnten #ElopementinAustria #Mountainwedding