November 7, 2018

September 8, 2017

May 31, 2017

February 7, 2016

Please reload

Aktuelle Einträge

Manuel, Tabea und der Babybauch

April 14, 2017

Hey Freunde!

 

Ein paar Hochzeitsreportagen und Paarshootings hab ich euch ja schon gezeigt. Deswegen gibt es heute einmal einen längst überfälligen Blogpost von einem Schwangerschaftshooting. 

 

Mittlerweile ist der kleine Levi schon auf der Welt, und Mama ist und Papa sind überglücklich das kleine Wunder im Arm halten zu können. 

 

Ein paar Wochen vorm Geburtstag haben wir uns noch einmal getroffen. Für mich was das ein ganz besonderes Shooting, weil mich Manuel und Tabea schon seit vielen Jahren auf meiner Fotografie-Reise begleiten. Sie waren eine der ersten die Paarfotos mit mir gemacht hatten (und wenn ich mich richtig erinnere, nicht lange vor ihrer Verlobung). Ihre Hochzeit begleitete ich auch, und wir machten sogar ein supertolles After-Wedding-Shooting einen Monat nach der Hochzeit. Das war damals das erste dieser Sorte für mich. Hättet ihr sie wieder erkannt? Das Titelbild meiner Website ist nämlich von diesem After-Wedding-Shooting. 

Kurz bevor es für mich letzten Herbst in die Babypause ging, hatte ich noch ein Fotoshooting mit Manuel für seine Künstlerseite. Schaut mal hier!

 

Mitte Jänner hatten wir dann so einen schönen, warmen Tag - perfekt für unser Shooting. Für mich war es das erste in diesem Jahr und nach ein paar Monaten pause mit meiner kleinen Ivy.

Ich hatte schon öfters so schöne Heim- Fotoserien gesehn', und das inspirierte uns zuerst bei mir dahiem ein paar Fotos zu machen.

Nicht weit von mir Zuhause fanden wir dann noch die perfekte Location für die Fotos in der Natur. 

 

Tabea & Manuel, ihr sind einfach zwei so liebenswerte Menschen und ich freu mich, euch zu kennen! <3

 

 

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle