November 7, 2018

September 8, 2017

May 31, 2017

February 7, 2016

Please reload

Aktuelle Einträge

Hochzeit von Jared & Lindsay

March 1, 2016

 

Im Januar waren mein Mann, unser Schnucki und ich in Wisconsin um bei der Hochzeit unseres Bruders dabei zu sein. Sean war der Trauzeuge und ich hab gleich Fotos gemacht. 

 

Für Wisconsin war es erstaunlich "warm" an dem Tag. Kein Schneesturm und keine Winterjacken für die Fotos draussen. Ich hatte sogar am Tag vor der Hochzeit unserer Mom und einer Freundin geholfen die Blumensträusse und Anstecker zu binden. Kreative Freiheit yey.

 

Am Tag der Hochzeit haben Freunde und Bekannte sich um unsere Linnea gekümmert und wir konnten den Tag auch richtig genießen. Ich hab auch ein Lied mit der Guitarre gesungen und hab viele Komplimente für mein Dirndl bekommen. Der Cowboy und das Dirndl. 

Ich fand es sehr süss, dass Lindsay sich vorm Anziehen noch Zeit nahm, um ihren zwei Söhnen noch etwas vorzulesen. Und ich war überrascht, meinen Schwager so viel schmusen zu sehen. So kannte ich Jared ja noch gar nicht ;)

 

Das Gute ist, Sean hat so viele Geschwister dass wir regelmäßig für Hochzeitegen einfliegen. So sehen wir unsere Freunde und Verwandte doch fast jährlich :)