top of page

Charis

Letzte Woche ging es mit meiner Schwägerin bei ca -10° vor die Haustüre, auf die Felder bei Mount Horeb, Wisconsin.

Ich glaube, die Amerikaner ziehen sich generell etwas luftiger an dort im Käsestaat. Während ich immer mit Strumpfhose, Schal, Mütze und Omas selbstgestrickten Wollsocken ausser Haus ging, hatten die Mädls dort manchmal nur kurze Kleider OHNE Beinbekleidung an.

Aber Hut ab (und Hut auf) an meine wunderschöne Schwester, die bei diesen Temparaturen und dem eisigen Wind für mich gepost hat. Da ich im Sommer nicht dort sein werde, um Senior Portraits mit ihr zu machen, haben wir das schon im Vorhinein erledigt. Vielleicht muss ich dann noch eine Blumenwiese und Sonnenschirme rein photoschoppen...

Ich hatte mir extra den Wecker gestellt damit wir es pünktlich zum Sonnenaufgang nach Draussen schaffen. Dann war es aber bewölkt, und wir haben erst gegen 10 die Bilder mit der Decke auf der Strasse vor dem Haus gemacht. Und am Nachmittag besuchten wir die Pferdefarm vom Nachbar (wo meine fleissige Charis morgens vor der Schule arbeitet).

Auf ein paar Bildern könnt ihr sogar den verwehten Schnee und ihre Gänsehaut sehen. Ich spür die Kälte noch immer, wenn ich mir die Bilder anschaue.

Zum Schluss fuhren wir mit dem Schneemobil Dings Bums in den Wald hinunter. Bei Wisconsins Hügellanschaft kann man da schon mal ziehmlich schräg durch den Schnee fahren. Unten im Wald haben wir dann gebetet, dass wir da heil wieder hoch kamen. Und wie ihr seht, ging alles gut. Thank you Jesus!

#Fotografie #Portraits

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
No tags yet.
bottom of page